Evolve your potential

Coaching für ganzheitliche Veränderung

über mich

Schon seit jeher interessiere ich mich für Energien, alte Techniken und wie der Mensch seinen Körper spüren und steuern kann. 

Mein Weg führte mich über verschiedene Stationen zu dem Punkt an dem ich heute bin. Seit ich denken und fühlen kann hat die Natur, also Mutter Erde, eine besonders starke Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Sie zeigt uns in jedem noch so kleinen Organismus den Lebenszyklus vom Entstehen und Vergehen. 

Auch wir sind ein Teil dessen und funktionieren genau so.

… ein längeres gesundes und erfülltes Leben zu führen.

Damit wir dies erreichen können, ist es aber notwendig, dass die Menschen endlich den Weg zur Natur (Mutter Erde) zurück finden und sie als ein Geschenk sehen, spüren, erleben und wertschätzen.

Die Natur (Mutter Erde) braucht uns nicht, wir aber sie!

Durch geistige Arbeit, mittels Prävention durch gesunde Ernährung
und anderen Veränderungs-Empfehlungen können wir Alle dies erreichen.

 

 

Für deine Unterstützung arbeite ich auf Basis folgender Ausbildungen: